Nach getaner Arbeit darf man sich ruhig einmal belohnen. Die Schülermitverantwortung (SMV) hat sich diese Belohnung verdient, auch wenn so spät im Jahr leider nicht mehr alle aktiven SMVler an der Schule sind. Viele Aktionen bereicherten in diesem Schuljahr das Schulleben, die es ohne eine aktive SMV nicht gegeben hätte. Da ein Großteil der SMV-Arbeit außerhalb der Schulzeit anfällt, war es eine willkommene Abwechslung, mal während des Unterrichts mit der SMV unterwegs zu sein. Außerdem schadet es auch nicht, seinen Horizont zu erweitern und sich mit einem Schläger, einem Leuchtball und einer Brille ausgestattet auf die 3D-Minigolfbahn zu begeben und sich dort auszuprobieren. Leicht war es nicht, den Ball im Zielloch zu versenken … , aber lustig! Vielen Dank, liebe SMV, für Euer Engagement und Eure guten Ideen! Bis nächstes Schuljahr!